Das sagen meine Kunden

Liebe Sieglinde, ich durfte dich kennenlernen, in einer Zeit meines Lebens, die geprägt war von Selbstzweifeln und Mutlosigkeit. Dein Buch wurde mir durch eine Anzeige bei Facebook vorgeschlagen und ein Impuls sagte mir, ich solle es bestellen. Ich war sehr berührt von deiner Geschichte und noch mehr, als ich dich dann kennenlernen durfte und du begonnen hast mit mir zu arbeiten. Du hast eine unglaublich liebevolle Art, positive Ausstrahlung und Denkweise, ich bewundere dich sehr. Dank deiner Unterstützung habe ich es geschafft viele Glaubenssätze nachhaltig anzuschauen und aufzulösen. Mich wieder selbst zu lieben und auch das Leben, mehr als je zuvor. Und mehr als ich es je für möglich gehalten hätte. Du hast mir geholfen die Beziehungen in meiner Familie aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und dadurch so vieles zum Positiven verändert. Alles wurde leichter, durch dich. Bei deinen Meditationen zu Beginn der Stunde bin ich jedes Mal aufs Neue berührt und bekomme Gänsehaut- dann fließt die Energie besonders intensiv und schön. Ich danke dir von ganzem Herzen und dem Universum, dass es die Verbindung zu dir ermöglicht hat. Ich schaue zu dir herauf. Von Herzen danke ich dir,
deine Laura
Juli 2021

 

Hallo liebe Sieglinde,

manche nennen es Zufall … ich sage dazu geschicktes Heil,

als ich im November 2020 auf meiner Facebook-Seite über dein Buch

mit dem Titel „Die Angst vor Ablehnung“ gestolpert bin.

Nach einem Zusammenbruch (Born Out) vor 4 Jahren hat sich bei mir vieles verändert. 

Mit dir liebe Sieglinde konnte ich tief verwurzelte Glaubenssätze und Denkmuster verändern und Ängste lösen. Ich fühle mich glücklich und befreit.

Deine Klopf-Technik, die Gespräche und deine einfühlsame und liebenswerte Art haben mich wachsen lassen und ich habe meine Selbstliebe und meine eigene Wertschätzung gefunden. Ich muss nicht mehr im Außen suchen.

Auch habe ich den Mut gefunden, meinen Vater zu kontaktieren, den ich nie kennengelernt habe. Mal schauen, was da für eine gemeinsame Zeit entsteht.

Ich bin glücklich, stolz und dankbar mit dir in 3 Monaten so viel geschafft zu haben.

Vielen lieben Dank, Sieglinde …für den Weg, den ich mit dir gehen durfte.

Alles erdenklich Gute für Dich … Tanja S.
Juli 2021

 

Sieglinde kam genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Ich war in einer Sackgasse angekommen, war verwirrt, enttäuscht und wusste nicht mehr was ich für mich wollte. Ich hatte mich selbst verloren. Durch die einfühlende und analytische Art von Sieglinde, sind wir Dingen auf die Schliche gekommen und ich verstand mich besser. Sie hat mir andere Blickwinkel aufgezeigt und gab mir immer das Gefühl am richtigen Ort zu sein, genau da wo ich gerade bin. Sie war in der ganzen Zeit mein ganz persönliches Backup.
Manchmal braucht es einfach jemand von außen, um Klarheit zu schaffen und weiter zu gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen mit Sieglinde zu sprechen/arbeiten, sie ist toll.

Karola 31 Jahre
25.5.21

 

Liebe Sieglinde,

ich danke Dir von Herzen für die Reise mit Dir zu mir selbst. Du hast mir geholfen, meine Blockaden abzubauen und alte Kindheitstraumas zu lösen.

Durch Deine einfühlende und liebevolle Art, ist es sehr einfach, sich fallen zu lassen und zuzulassen.

Ich habe viel darüber gelernt mit meinen Gefühlen besser umzugehen und ins Positive zu wandeln. Auch, dass ich hierfür immer selbst verantwortlich bin und die Verantwortung jetzt auch übernehme.

Mein Selbstbewusstsein und mein Bewusstsein sind dadurch nochmal auf eine ganz andere Ebene gekommen. Vielen lieben Dank für alles.

Steffi, 37 Jahre
26.4.21

 

Ich habe mich in einer Situation an Sieglinde gewandt, in der ich nicht wusste was richtig oder falsch war. Ich war traurig und unzufrieden. Ich wusste zu diesem
Zeitpunkt nicht genau, was sich verändern soll, aber DASS sich etwas ändern MUSS. 
 
Nach 3 Monaten Zusammenarbeit kann ich jetzt sagen: Sieglinde hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe mich verändert. Denn nur wenn ich mich selbst gut fühle, kann ich dies auf andere übertragen. 
 
Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Veränderung selbst spüre. 
Es gibt jedoch Situationen, in denen ich „früher“ ganz anderes reagiert habe. 
Nach der Zusammenarbeit mit Sieglinde habe ich vieles gelernt: 
Ich nehme mein Umfeld anders wahr und weiß, dass ich nur mich – und nicht andere – ändern kann.
Die Kommunikation mit meiner Familie und meinem Freund hat sich positiv verändert, ich bin ausgeglichener und zufriedener. 
 
Zudem habe ich gemeinsam mit Sieglinde die Struktur meiner Familie erarbeitet und selbst einen Platz dort gefunden. 
 
Ich danke Sieglinde von Herzen!!!  Es war immer eine tolle, angenehme und ehrliche Zusammenarbeit mit dir. Ich komme gern wieder. 
 
Lisa, 31 Jahre 
23.3.21

 

„Sieglinde ist eine großartige Frau und Mentaltrainerin. Durch ihre Arbeit konnte ich einige Blockaden aus meiner Kindheit und auch heutigen Familiensituation auflösen. Ich habe erkannt, welche Muster mich daran hindern den richtigen Weg und die richtige Partnerschaft zu finden und diese auflösen. Auch ihr Seminar war extrem wertvoll für mich. Dabei habe ich die Klopftechniken und passenden Fragen gelernt, um Blockaden selber zu erkennen und diese dann angehen zu können.

Danke für deine wertvolle Arbeit Sieglinde!“
Annika Echt, 27 Jahre
 

Ich freue mich dir zu erzählen, dass ich nicht mehr in Gedankenspiralen meine Zeit verliere, sondern im Hier und Jetzt angekommen bin! 

Seit kurzem arbeite ich jetzt mit meinem Vater zusammen und unterstütze ihn und seine Firma. Ich bin froh, dass ich durch mein Umdenken und die Änderung meiner Einstellung zu manchen Dingen in meinem Leben diese Chance wahrgenommen habe. Ich fühle mich ausgeglichen und bin gerade sehr zufrieden mit allem was ist. 

Es ist noch nicht lang her, nämlich letztes Jahr zu ungefähr dieser Zeit, da wäre das noch nicht möglich gewesen. Durch die Umstellung meiner Gedanken ins Positive, wozu du mir mit deiner Energie verholfen hast, habe ich es geschafft, mein Leben wieder in meine richtige Bahn zu lenken!

Ich möchte dir einfach noch einmal danken, liebe Sieglinde für deine Unterstützung und Inspiration! 

Ricarda 30 Jahre alt

 

Es hat mir sehr gut getan bei Dir und ich habe viele Hilfen an die Hand bekommen. Die letzte Woche war sehr positiv…habe mir von einer Bekannten ein ebike gekauft, so kann ich mit meinem Mann mitfahren…mein Gewicht geht weiter runter.. gestern mit meinem Chef eine positive Gehaltsbesprechung gehabt…..ich werde weiter mit Deinen Anleitungen arbeiten und hoffe auf positive Gedanken …
anonym

Hallo Sieglinde, 
ich fühle mich gut, mein Mann geht auf meine Wünsche ein und wir unternehmen wieder mehr zusammen. Ich danke dir für die tollen Gespräche und werde bestimmt noch mal zu dir kommen.

anonym

Ich das letzte Kind was geboren wurde, geholt worden zum opfern, damit die Mutter für den 4 Jahre älteren Bruder überlebt. Ich wollte leben und wollte auf dieser Welt sein. Ich, die immer wieder gezweifelt hat, ob ich in der richtigen Familie war. Die nie von ihren Eltern in den Arm genommen wurde. Ich wurde ständig gedeckelt und getadelt. Ideen von mir wurden zurück gewiesen. Wurde oft ausgenutzt mit meiner Hilfsbereitschaft.
Sieglinde, danke, dass du mir auf den richtigen Weg geholfen hast, Klarheit in mein Leben zu bringen. Positives denken zu lernen. Visionen und Träume zu haben, die jetzt schon zum Teil in Erfüllung gegangen sind. Nach einem schlechten Jahr voll Wut und Trauer. Von Neid und Missgunst begleitet. Menschen, die mir wichtig sind habe ich enttäuscht, weil ich auf das Negative gehört habe. In diesen Phasen einer tiefen Depression, habe ich tolle Menschen kennen gelernt, die mich positiv stärken. Dank Dir Sieglinde, lasse ich das Negative hinter mir denke nur noch positiv. Du hast aus mir einen anderen Menschen gemacht, der deiner Vision treu bleibt. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn und seiner Zukunft. Dank Dir brauche ich keine Medikamente mehr. Ich habe festgestellt, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Beweglicher bin und motivierter bin. Probleme in den Griff bekomme. Du hast mir gezeigt, dass das Leben schöne Seiten hat. Ich nur noch positiven Menschen begegne. Die negativen gar nicht mehr sehe. Wenn einer jammert höre ich gar nicht mehr zu. Du hast mir Werkzeug mit auf den Weg gegeben, auf das ich jeder Zeit zurück greifen kann. Danke dafür, dass du mir gezeigt hast Mitgefühl zu haben. Verzeihen zu können. Zu wissen, warum ich so bin wie ich bin. Jetzt kann ich an mir arbeiten, um ein besser Mensch zu werden. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Von 100 Punkten bekommst du von mir 100*.
Liebe Grüße Birgit, 51 Jahre

 

Heute möchte ich Dir noch einmal ganz doll danken.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass Du mit mir die Vergangenheit gelöscht hast.
Anfangs hab ich mich gefragt wie das wohl funktioniert. Denn das Erlebte bleibt ja erlebt. 
Jedoch hab ich nach ganz kurzer Zeit beschlossen, diese Gedanken auszublenden. Mein Bewusstsein kann das nicht verstehen. Soll es auf anderer Ebene wirken.
Bis heute hab ich nicht mehr daran gedacht.
Vor einigen Tagen hab ich ein Buch angefangen, mit dem ich ganz wunderbar arbeiten kann. „Wunderbar“ im wahrsten Sinn.
Heute dann der Geistesblitz.
Meine Vergangenheit IST gelöscht!!!!!
Im Sinne von:
Ich erinnere mich an das Erlebte, jedoch hat es keinerlei negativen Aspekte mehr. Ich konnte alle „mir nicht dienlichen“ Emotionen loslassen, fühle mich befreit und leicht.
So sehr, dass Glückstränen kullern.
Daran möchte ich Dich teilhaben lassen und Dir aus tiefstem Herzen danken!!!

Nach wie vor hat mir die Arbeit mit Dir sehr sehr, sehr viel gebracht und wirkt sich auch im Nachhinein noch aus. Dafür werde ich Dir immer dankbar sein. Dich daran teilhaben zu lassen ist für mich nicht einfach nur selbstverständlich. Es liegt mir sehr am Herzen und ist mir ein Bedürfnis Dich solche Dinge wissen zu lassen, damit Du weißt, dass Du Wunder bewirkst mit Deiner großartigen Arbeit!!
Romy, 44 Jahre

 Ich arbeite seit einiger Zeit sehr intensiv mit Sieglinde. Ihre Technik ist einzigartig. Sieglinde hat mir geholfen, zu verstehen, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, was in meinem Leben passiert. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, mein Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. 
Ich weiß jetzt, dass tief verwurzelte Glaubenssätze und Denkmuster verändert werden mussten, um mich aus einer schwierigen Situation zu befreien.
Dank für mich speziell ausgearbeiteten Glaubenssätzen und Sieglinde’s Klopf-Technik, hat sich mein Leben zum Positiven verändert und ich bin Sieglinde sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Sonja, 35 Jahre

Sie haben mir in einer sicher beginnenden Lebenskrise sehr geholfen. Ich möchte Ihnen dafür ganz herzlich Danke sagen. Als ich zu Ihnen kam, war das Fass bereits übergelaufen, ohne dass es mir zum rechten Zeitpunkt bewusst wurde. Es war aufgrund meiner inneren Unruhe klar, dass sich einiges verändern wird- ganz klar war allerdings nicht was. Sie haben mir geholfen, Licht ins Dunkle zu bringen und so öffneten sich plötzlich Wege, die mir, als wir uns das erste Mal getroffen haben, noch völlig verborgen waren. Auf diesen Wegen ergaben sich viele wunderschöne Veränderungen- ich bin auf dem Weg zu mir selbst, und das fühlt sich nach wie vor gut an. Bleiben Sie so wie Sie sind:-)
Tanja H.

Mit Sieglinde habe ich endlich gefunden, was ich lange gesucht habe: einen Menschen, der mir hilft meine Seele zu verstehen. Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei ihr. Sie holt mich genau da ab, wo ich stehe, sie hat mir geholfen meine eigenen Fähigkeiten zu finden und zu wecken. Es hat sich schon so viel getan bei mir und ich bin gespannt, was noch alles Schönes und Positives kommt. Es ist immer wieder auf’s Neue erstaunlich und erfreulich wie schnell und einfach sich Probleme lösen lassen, man Kommunikationsschwierigkeiten ausräumt, man mehr Liebe und Frieden findet. Endlich fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Mit am Schönsten ist, dass man selbst weiter arbeiten kann. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, doch ich freue mich darauf und habe keine Angst mehr davor irgendetwas nicht zu schaffen.
Vielen, vielen Dank dafür!!!
Romy

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran – verzage nie,
es geht schon weiter – irgendwie.

Mit dem Anfang dieses schönen Gedichtes möchte ich Deine Arbeit beschreiben, denn Du kommst für viele als dieses Licht daher und bringst wieder Farbe ins Leben. Durch Deine wissende und verständnisvolle Art holst Du jeden dort ab, wo er gerade steht und gibst Werkzeuge an die Hand, mit denen jeder seinen eigenen Weg gehen kann. Durch Deine liebevolle Hilfe, sowohl in den persönlichen Gesprächen, als auch Deine Arbeit im Hintergrund ist Kommunikation in der Familie wieder möglich. Du zeigst auf Deine unnachahmliche Weise auch die eigenen Fehltritte, die ich in Zukunft versuche zu vermeiden, damit der Familiensegen erhalten bleibt. Vielen lieben Dank für die weiteren Inspirationen und die Hilfe bei der Werkzeugauswahl. Selbst wenn ich schon manches gelernt habe, kann ich es selten auf die eigene Situation anwenden, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Vielen Dank, dass ich Dich in Würzburg kennen lernen durfte und wir sofort den richtigen Draht zueinander hatten. Durch Dein authentisches Sein und die vertrauensvolle Integration deiner Hinweise bei der persönlichen Umsetzung, ist der Erfolg programmiert!
Steffi W.

Durch Frau Klör habe ich gelernt, positiver zu denken und die negativen Einflüsse abzuwehren.
Ich habe viele Tipps mit auf den Weg bekommen, die mir im Alltag helfen meine Probleme zu bewältigen.
In kürzester Zeit hat sich mein Leben viel positiver gestaltet. Ich fühle mich besser und gehe zufriedener durchs Leben – dafür bin ich sehr dankbar! Ich werde weiter an mir arbeiten und freue mich auf weitere Gespräche.
anonym

Vor ca. 2 Jahren im November bin ich das erste Mal zu Frau Klör gegangen. Frau Klör ist mir empfohlen worden. Auslöser waren Erlebnisse im Skiurlaub. Besondere Vorkommnisse hatten mich dann bewogen, dass ich dringend etwas für meine Psyche machen müsste. Ich war kurz vor dem Burnout. Zu viele negative Gedanken!
Immer und überall Gedanken über die Arbeit.
Fragen über Fragen! Ängste, die da waren.
Woher kamen oder kommen die Ängste? Diese Fragen stellte ich mir.
Aus diesen Anlässen bin ich zu Frau Klör gegangen.
Hier haben wir es geschafft in vielen Sitzungen Stück für Stück aufzulösen. Es ist ein langer Weg!
Aber es ist erstaunlich, welche Dinge z.B. in der Kindheit passieren, die sich dann verfestigen und einen negativ beeinflussen. Wir haben dies gemeinsam herausgefunden und geheilt.
Bleibe weiterhin mit Frau Klör im Gespräch.
Danke! Gerne empfehle ich Frau Klör weiter.
anonym

Ich fühle mich bei Sieglinde jederzeit sehr gut aufgehoben.
Ihr zielgerichtetes, strukturiertes Arbeiten hat mich mit meinen Themen auf die Erfolgsspur gebracht.
Seit dem ich ihre Vorschläge zuhause umsetze, hat sich so manche Sichtweise bei mir verändert.
Und das macht sooo viel Spaß! 1000 Mal Danke!
Sandra T.

Deine intensiven Beratungen und Workshops zu den verschiedensten Lebensbereichen haben mich immer ein Stück auf meinem Weg weitergebracht. Du zeigst immer Verständnis für alle aufkommenden Fragen und Probleme und bietest individuelle Wege an, sich damit auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden. Sehr positiv ist ebenfalls, dass man von dir hilfreiche Unterstützung bekommt, um selbständig an sich weiterarbeiten zu können. So hat man immer die Möglichkeit, die erlernten Vorgehensweisen anzuwenden und sich dadurch weiterzuentwickeln. Ich danke dir für deine vielen „Denkanstöße“ und umfangreichen Beratungen!
Simone W.

Viele Jahre schon arbeite ich mit verschiedenen Techniken, um bestimmte Gedankenmuster zu lösen. Seit ca. 1 Jahr wende ich die Omega-Methode an, die ich durch Einzelsitzungen und durch Gruppenabende bei dir gelernt habe.
Die Methode ist sehr intensiv und interessant. Durch gemeinsames Bearbeiten werden Lösungen gesucht. Dadurch fühle ich mich im Alltag freier, leichter und habe mehr Energie für viele Aktivitäten mit meiner Familie und im Beruf.
Dagmar C.

Vielen Dank an Sie! Ich bin froh, Sie getroffen zu haben. Seit ich von Ihnen weg bin, ist es, als ob ein Schalter umgelegt ist. Irgendwie ist mir eine schwere Last vom Herzen gefallen und da kommt ganz viel Freude und gewisse Neugierde hoch, auf das, was da kommt bzw. kommen wird, beruflich und privat.

Zu all den Beratungen bei dir, kann ich nur eine positive Bewertung abgeben:
5 Sterne für die tollen und wirkungsvollen Gespräche.
5 Sterne für die Anwendung.
Man fühlt sich nach den Sitzungen gestärkt und entspannt. Danke!!!
Ramona B.

Frau Klör hat mir gezeigt, dass immer wiederkehrende Probleme innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz einen Grund in einem selber haben. Durch Austestungen konnte das Problem schnell erkannt werden. Zur Lösung stand und steht sie mir tatkräftig zur Seite. Doch letztendlich muss man ständig an sich selbst arbeiten. Alles läuft auch bei mir noch nicht so rund, wie ich es gerne hätte, aber Zitat Frau Klör: Wenn man es erkennt, ist der erste große Schritt getan. Sie hat mir auch die Augen geöffnet, um den engen Zusammenhang der Seele mit körperlichen Krankheiten zu erkennen. Die Seele hat keinen anderen Weg, um auf sich aufmerksam zu machen.
anonym

Ich bin auf der Suche nach einer Ursache für meine immer wiederkehrenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Mein Unterbewusstsein hat mir die Ursache „mitgeteilt“. Ich bin froh, diese Zusammenarbeit mit Sieglinde und meinem Unterbewusstsein für mich gewählt und entdeckt zu haben. Die Schulmedizin hätte mir so nicht helfen können, vor allem nicht so schnell. Ich bin immer noch sehr positiv von Sieglindes Gesundheitsberatung und Lebensberatung beeindruckt. Das Leben und die Ursachen für gesundheitliche Beeinträchtigungen zu verstehen ist gar nicht so schwer, wie anfangs von mir befürchtet.
anonym

Zur Bewertung von Sieglindes Arbeit, fallen mir drei Dinge ein: 
-liebevoll 
-herzlich 
-professionell 

Diese ganz spezielle Methode, die Sieglinde hat, um der Ursache auf den Grund zu gehen, ist fantastisch. Jegliche Probleme und Blockaden kann Sie durch das Austesten der Ursprungsursachen und neuen Sichtweisen innerhalb von kürzester Zeit lösen. Handeln Sie und Ihre neuen Gedanken werden Ihnen Mut und neues Leben geben. Fantastisch, Sieglinde mach weiter so! 
Herzlichst, Dein 
Marco S.

Ich bin in Sieglinde Klör einer Frau begegnet, die ihren Titel und die Position der Mentaltrainerin behutsam und immer positiv spiegelnd und damit wegweisend ausfüllt.
Als Ihre Klientin fühle ich mich einerseits angenommen und umgeben von guten Energien und andererseits gefestigt mein Leben und meine persönlichen Ziele so gestärkt zu sehen, dass ich mich diesen gut nähern kann. Damit gelingt es mir immer besser, Ziele zu erreichen und Wünsche für mich und mein Leben Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich merke, dass meine persönliche Stärke durch einen verbesserten Umgang mit mir und den mich umgebenden Menschen zunimmt und mein Vertrauen in mich und mein Handeln wächst  und meine Kraft zu lieben,  Zufriedenheit und Freude in meinem Leben mehr Raum gewinnen….

Danke, Du wunderbare Wegbegleiterin mit den Schlüsseln zu neuen Sichtweisen und guten Erkenntnissen.
B.E., 56 

 

 

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen