Glaubst du das auch?

Glaubst du, dass du dein Leben lebst, wie du es dir immer gewünscht hast?
Fühlst du diese Schwere in deinem Leben und möchtest trotzdem alles alleine machen?

Du verspürst eine große Traurigkeit und hast keinerlei Hoffnung, dass sich deine Situation verbessern könnte. Du findest keinen Ausweg aus deinen dich belastenden Emotionen und ziehst dich immer mehr zurück. Du fühlst dich unfähig und wie ein Versager.

Meistens sind es traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit, die dich jetzt einholen und zum Stillstand zwingen.

Und ich kann dir sagen, es ist nicht deine Schuld, wenn du dich orientierungslos, überfordert, erschöpft und auch traurig fühlst.
Es liegt nicht an dir, wenn du dir zu viel Druck machst in deinem Leben.
Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass sie die falschen Dinge über ihr Leben glauben.

Das habe ich auch erlebt

Auch ich bin in meinem Leben, so Mitte 40, an einen Punkt gekommen, der mich gezwungen hat, genauer hinzuschauen.

 

Ich fragte mich: war das jetzt alles, oder was darf ich in meinem Leben noch erwarten? Warum mache ich mir das Leben so schwer?

Ich war immer müde, erschöpft, überfordert, ohne Freude, vor allem fühlte ich mich nicht verstanden. Auch fühlte ich mich ständig angegriffen und ich fühlte mich meiner Mutter gegenüber immer in der Pflicht. 

Ich habe nach Lösungen gesucht und hier bin ich auf traumatische Erlebnisse in meinen Leben gestoßen, die ursächlich waren, für meinen großen Leistungsdruck und die zu große Ernsthaftigkeit.

Es war mir nicht bewusst, dass ich mir dadurch nicht erlaubte, ein Leben mit Leichtigkeit und Freude zu führen. Ich habe dann diese Technik gelernt und mit dieser Hilfe, dieses negative Gefühl, immer zu wenig zu tun, loslassen können. Hier war es hauptsächlich das negative Gefühl der Frustration. 

Heute lebe ich mein Leben, mit Leichtigkeit und Freude!

Wenn ich das kann, kannst du das auch.

Mein Plan für dich

Der 1. Schritt

Im ersten Schritt ist es wichtig, die Zusammenhänge von den 4 stärksten Emotionen und den Meridianen im Körper zu verstehen.

2. Schritt

Der zweite Schritt beinhaltet das Erlernen der Klopftechnik im Zusammenhang mit positiven Affirmationen. 

3. Schritt

Im dritten Schritt geht es darum, dass du ein Frühwarnsystem im Alltag entwickelst, um sofort reagieren zu können, wenn sich eine negative Emotion bemerkbar macht. 

Glaubst auch du, dass du dein Leben nicht verändern kannst?

Die Situationen, die dich heute so blockieren und in negativen Gefühlen festhalten, sind meistens Erinnerungen an traumatische Erlebnisse, die du nicht verarbeitet hast. Sie sind dir nicht bewusst, aber sie sind die Lösung. 

Deine Aussichten

  • Du erkennst deine Gefühle leichter
  • Du selbst bist in der Lage, deine negativen Gefühle in positive Gefühle umzuwandeln
  • Du akzeptierst dich wie du bist
  • Du bekommst wieder Kontrolle über dein Leben

Wenn du dir eine leicht zu erlernende und höchst wirksame Technik aneignen möchtest, um wieder die Kontrolle über deine Emotionen zurück zu bekommen, dann freue ich mich sehr über deine Teilnahme an diesem Kurs. Stell dir vor, wie sich dein Alltag um 180 Grad wandeln wird, wenn du genau bestimmen kannst, was du gerade fühlen möchtest. Wenn du eine ganz neue Intuition für die Emotionen entwickeln kannst und gelernt hast, diese zu akzeptieren und dann los zu lassen, um sie durch etwas Angenehmes und Positives zu ersetzen. 

 

Ein Vorurteil

Die meisten Menschen denken, wenn mir etwas bewusst ist und ich auch darüber gesprochen habe, belastet mich das nicht mehr. Aber das stimmt nicht, denn du hast es dadurch nicht aufgelöst. 

 

Das sagen meine Kunden

Ich weiß jetzt, dass tief verwurzelte Glaubenssätze und Denkmuster verändert werden mussten, um mich aus einer schwierigen Situation zu befreien.
Dank für mich speziell ausgearbeiteten Glaubenssätzen und Sieglinde’s Klopf-Technik hat sich mein Leben zum Positiven verändert und ich bin Sieglinde sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Sonja

Sonja

Es ist immer wieder auf’s Neue erstaunlich und erfreulich wie schnell und einfach sich Probleme lösen lassen, man Kommunikationsschwierigkeiten ausräumt, man mehr Liebe und Frieden findet. Endlich fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Mit am Schönsten ist, dass man selbst weiter arbeiten kann.

Romy

Durch Frau Klör habe ich gelernt, positiver zu denken und die negativen Einflüsse abzuwehren.
Ich habe viele Tipps mit auf den Weg bekommen, die mir im Alltag helfen meine Probleme zu bewältigen.
In kürzester Zeit hat sich mein Leben viel positiver gestaltet.

anonym

Mein Angebot für dich

Mein Kurs: Die Emotionale Balance, eine wunderbare Methode, basierend auf der Klopftechnik und den entsprechenden Affirmationen, ist das Beste, was ich dir geben kann, um deine negativen Emotionen in positive umzuwandeln. Stell dir vor, wie sich dein Alltag um 180 Grad wandeln wird, wenn du genau bestimmen kannst, was du gerade fühlen möchtest. 

Dieser Kurs besteht aus 5 Videos und die Technik ist einfach zu lernen und anzuwenden.

Ich erkläre hier die 4 stärksten negativen Emotionen: Unsicherheit, Sorgen, Frust, Traurigkeit/Kummer.

Außerdem bekommst du Unterlagen über alle 14 Hauptemotionen und Zeichnungen über die Klopfpunkte und die Meridiane in deinem Körper. Die Kurzaffirmationen und ein Vergebungsritual. 

Du wirst so froh sein, dass du selbst in der Lage bist, deine negativen Gefühle in positive zu verwandeln. Und das wirst du mit diesem Kurs sein. Stell dir vor, aus Unsicherheit wird Sicherheit und aus Sorge wird Zuversicht. Fühl, wie es ist, dich sicher zu fühlen und dazu bist du dann in der Lage.

Meine Seminare belaufen sich in der Regel auf 250€ Teilnahmegebühr. Ich freue mich daher sehr, dir diesen Kurs für nur 79€ anbieten zu können.

 

Wenn du nichts unternimmst

wird dein Leben genauso verlaufen wie bisher. Wenn du darauf wartest, dass es von alleine aufhört. Wenn diese Traurigkeit dann zum festen Bestandteil deines Alltags wird. Ich kann dir sagen, dass jede Art von Schmerz ein Signal ist. Fast immer ein Signal aus der Vergangenheit, da dieser Schmerz nun bearbeitet werden möchte, damit du dich davon befreien kannst.

Ich wünsche mir für jeden Menschen die Fähigkeit, sich auf leichte und effektive Art und Weise von einer solchen Emotion befreien zu können. Dies wünsche ich mir auch für dich.

Für die, die jetzt bereit sind, ist es der richtige Zeitpunkt. Wenn du jetzt endlich aus den negativen Gefühlen heraus kommen willst. Wenn du deinen Frust nicht mehr willst, diese Überforderung, dein Erschöpfung, die ständigen Selbstvorwürfe, dann ist das der richtige Schritt für dich. 

 

Mein Angebot für dich

Dich trennt nur ein Klick von positiven Emotionen und es sind nur 79,00 Euro.

Du bist es wert. 

 

Euronur 79