Wer bist du?

Du bist beruflich erfolgreich. Du lebst in einer Beziehung und hast Kinder. Oder du bist Single und suchst noch deinen richtigen Partner. 

Du bist schon eine ganze Weile auf deinem Lebensweg. Du wünschst dir schon seit langem eine harmonische Beziehung zu deinem Partner/Partnerin oder auch zu deiner Familie, zu deinen Eltern und auch zu deinen Kindern. 

Du hast schon sehr viel für dich getan, aber trotzdem hast du das Gefühl, nicht alles unter einen Hut zu bekommen und dein Leben mit deinen Lieben läuft noch nicht ganz reibungslos. 

Du wünschst dir mehr Frieden in deiner Familie und Partnerschaft. Du wünschst dir wieder Harmonie und Vertrauen in deinen Beziehungen und zu dir selbst.

Du hast schon eine Weile an dir und deinen Beziehungen gearbeitet, aber hier fehlt dir noch dein Urvertrauen zu dir. 

Es reicht dir jetzt und du willst endlich Harmonie und Frieden in deine Beziehungen. Ausgeglichenheit in deinem Leben und die endlosen Konflikte und immer wiederkehrenden Muster loslassen.

Du hast erkannt, dass du ein oder mehrere Mustern verfolgst und dass immer wieder die gleichen Probleme in deinen Beziehungen auftauchen. Du möchtest diese endlich lösen, damit Harmonie und Frieden in deine Beziehungen kommt. Beziehungsweise, dass du den richtigen Partner findest und halten kannst.

Willst du diese Muster nun endlich nachhaltig und schnell lösen?

Dann lade ich dich ein zu einem 1. Lösungsgespräch.

Mit Sieglinde habe ich endlich gefunden, was ich lange gesucht habe: einen Menschen, der mir hilft meine Seele zu verstehen. Sie hat mir geholfen meine eigenen Fähigkeiten zu finden und zu wecken. … wie schnell und einfach sich Probleme lösen lassen. Endlich fühle ich mich ernst genommen und verstanden.

Romy, 45

Was sind zurzeit deine größten Herausforderungen?

Du bist müde von endlosen Streitgesprächen und Konflikten. Ob es deine Partnerschaft, deine Familie oder Freunde betrifft, alles droht zu zerbrechen.

Du fühlst dich wie in einem Strudel und fragst dich: ist es, weil du dir selbst nicht mehr vertraust?

Du fühlst dich nicht mehr am richtigen Platz. Ist es der richtige Partner/in? Du bist dir nicht mehr sicher. Oder wie findest du den richtigen Partner/in?

Du fühlst dich nicht verstanden, oft bist du müde und erschöpft.
Du fühlst dich nicht gehört und nicht gesehen und schon gar nicht geliebt.
Du hinterfragst dein ganzes Leben. War das jetzt alles? Wohin geht mein Weg?

Warum funktionieren meine Beziehungen nicht?

Kennst du das?

Du liegst nachts wach und kannst nicht schlafen, am Tag bist du unkonzentriert, ängstlich, übermüdet. Du hast Angst, dass jeder dir ansieht, welche Gedanken du hast:

Das ist nicht das Leben, das ich wollte! Ich möchte ausbrechen. Ich möchte endlich sprechen können, über das was mich bedrückt. Aber ich tue so, als wenn alles in bester Ordnung wäre. Ich spiele ein Spiel. Aber das Spiel wird immer schwieriger, weil ich mich völlig überfordert fühle. Weil ich fühle, das ist nicht der richtige Platz in meinem Leben.

Keine Freude mehr, die Partnerschaft, die ich lebe, ist nicht mehr so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Es wird gestritten oder geschwiegen. Oder, ich fühle mich völlig allein gelassen, weil der richtige Partner/in fehlt. 

Die Gemeinsamkeiten sind auf der Strecke geblieben. Zuviel Zeit habe ich für andere Dinge gebraucht. Das was wirklich wichtig ist „Die Liebe“ ist verloren gegangen.

Ich habe die Verbindung zu mir selbst verloren, die Partnerschaft aus den Augen verloren.
Mein Leben läuft an mir vorbei. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Und es sollte alles so perfekt sein.

Du bist Wege gegangen, die Irrwege waren. Eine Zeit lang erschienen dir diese Wege richtig, aber jetzt fühlst du, es muss noch einen anderen Weg geben, es muss doch eine Abkürzung geben – aber die liegt noch im Dunkeln.

Du hast bisher alles getan, was du selbst, dein Partner/in, deine Familie, die Gesellschaft von dir erwartet haben. Du hast immer die Erwartungen der anderen erfüllt. Dein Umfeld verändert sich, du hast so eine Angst vor Ablehnung. Du hast Angst, deine Sicherheit zu verlieren, dein Umfeld zu verlieren. 

Hier ist deine große Traurigkeit, deine Angst, deine Wut und auch deine Verzweiflung.

Du bist damit nicht allein, es ging vielen meiner Klienten so, bevor sie mit mir gesprochen haben. 

Frau Klör hat mir gezeigt, dass immer wiederkehrende Probleme innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz einen Grund in einem selber haben. Durch Austestungen konnte das Problem schnell erkannt werden. Zur Lösung stand und steht sie mir tatkräftig zur Seite. Doch letztendlich muss man ständig an sich selbst arbeiten. Alles läuft auch bei mir noch nicht so rund, wie ich es gerne hätte, aber Zitat Frau Klör: Wenn man es erkennt, ist der erste große Schritt getan. Sie hat mir auch die Augen geöffnet, um den engen Zusammenhang der Seele mit körperlichen Krankheiten zu erkennen. Die Seele hat keinen anderen Weg, um auf sich aufmerksam zu machen.

anonym, weibl. 58

 

Was ich dir empfehlen möchte

1. Orientierung

Wir werden gemeinsam klären, welches deiner Probleme Priorität hat und zuerst gelöst werden sollte.

2. Vertrauen in dich selbst

Ich helfe dir deine Selbstzweifel und Ängste zu überwinden. Es gibt einen Weg, der dich zurück führt in  dein Vertrauen und du wieder Freude in deinem Leben spürst.

3. Klarheit in deine Beziehungen

Du bekommst Klarheit in deine Beziehungen und dein Leben, damit Raum ist für Leichtigkeit und Lebensfreude, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 

Das berichtet Eva-Maria, nachdem wir 3 Monate miteinander gearbeitet haben:

„Wenn man schon viel an sich gearbeitet hat und einige Muster durchschaut hat, kommt man in diesen Prozess. Zuerst ist es sehr spannend und neu und man lernt rasant wie man selber tickt. Das macht großen Spaß. Man entwickelt sich weiter. Ist aktiv.

Doch irgendwann bemerkt man Situationen oder auch Emotionen, die sich nicht einordnen lassen. Manches lässt sich nicht mit dem Verstand regeln oder gar mit positiven Affirmationen die man sich in guten Büchern anliest wegatmen.

Und dann kommst du. Du durchbrichst mit deinen Methoden die Mauern, die der Verstand errichtet hat und wendest dich direkt an das Unterbewusstsein.
Für mich war das sehr befreiend. Denn so konnte ich ein Stück weit die Kontrolle und die Verantwortung abgeben. Ich empfinde das auch als sehr beruhigend. Denn es kommen keine geheimsten Geheimnisse zum Vorschein die ich / meine Seele nicht verkraften würde. 
Im Nachgang haben wir “Erklärungen“ für rumpelige Situationen in meinem Leben gefunden die der Verstand als logisch bewertet. Tief drin geht die Veränderung aber weiter.
Und da ist noch gar nicht abzusehen wohin das führen wird…:-)
Ich merke einfach nur, dass es mir plötzlich Spaß macht sichtbar zu sein, wertvoll für mich und andere. Und ich bekomme es zurück“.
Eva-Maria

 

Du glaubst, es ist noch nicht möglich?

Die Situationen, die dich heute so blockieren und in negativen Gefühlen festhalten, sind meistens Erinnerungen an traumatische Erlebnisse, die du noch nicht verarbeitet hast. Sie sind dir nicht bewusst, aber sie enthalten die Lösung und sind eine große Chance für dich. 

 

Mein Programm für dich

Dein Gefühlschaos ins Gleichgewicht bringen

  • Du lernst deine Gefühle besser kennen
  • Du weißt, das deine Gefühle dein Navigationssystem sind
  • Du bist in der Lage, deine Gefühle selbst zu bestimmen
  • Dein Alltag dreht sich um 180 Grad

Ein positives Selbstbild erschaffen

  • Deine Konflikte lösen wir gemeinsam auf
  • Deine negativen Glaubenssätze werden in positive Glaubenssätze umgewandelt
  • Dein Selbstbild verändert sich und wird nachhaltig gestärkt
  • Du lernst deine Stärken kennen
  • Du erkennst deinen Wert

Klarheit in deine Beziehungen, in dein Leben

  • Die Sicht auf dich verändert sich und es fühlt sich sofort leichter an
  • Wir finden deine Blockaden und deine traumatischen Erlebnisse und wir lösen auf
  • Du hast wieder Energie für die wichtigsten Dinge in deinem Leben

Deine Lebensaufgabe erkennen

  • Wir erarbeiten gemeinsam deinen Platz in deiner Familie, dadurch verstehst du deinen Lebensplan
  • Du bekommst ein neues Selbstverständnis für die Rolle in der Familie
  • Du erkennst deine Gaben und Talente und wie Wert stiftend sie sind
  • Frieden und Harmonie stellen sich ein in dir und mit deiner Familie
  • Du lernst zu unterscheiden, was deine Verantwortung ist und was in der Verantwortung der anderen Familienmitglieder liegt.

Ich biete dir ein 1. Lösungsgespräch, lass uns in Ruhe über deine Situation sprechen.

Ich arbeite seit einiger Zeit sehr intensiv mit Sieglinde. Ihre Technik ist einzigartig. Sieglinde hat mir geholfen, zu verstehen, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, was in meinem Leben passiert. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, mein Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten.
Ich weiß jetzt, dass tief verwurzelte Glaubenssätze und Denkmuster verändert werden mussten, um mich aus einer schwierigen Situation zu befreien.

Dank für mich speziell ausgearbeiteten Glaubenssätzen und Sieglinde’s Klopf-Technik hat sich mein Leben zum Positiven verändert und ich bin Sieglinde sehr dankbar für ihre Hilfe.

Sonja, 32